Eine gute Bäckerei 
          ... ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter

Ein Leben zwischen Handwerk, Technik, Marketing und Verkauf - in diesem kreativen Spannungsfeld zu arbeiten ist für unsere Traditionsbäckerei heutzutage Alltag.
Dennoch ist für uns unser Handwerk mehr als ein Job - wir arbeiten mit Herz und Hand, Fleiß und Verstand, mit Spaß und Stolz und einem guten Nudelholz!

Bei uns ist der Geist des Handwerks sehr lebendig. Auch wenn hochmoderne Backöfen das Bild der "Backstube" prägen. Die moderne Technik hat die einst schwere körperliche Arbeit wesentlich erleichtert - aber den Sachverstand, die Sorgfalt, die geschickte Hand und das prüfende Auge unserer erfahrenen Bäcker, Konditoren und Bäckereifachveräufern vermag sie nicht zu ersetzen. 

Um für die Zukunft gewappnet zu sein, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Verkaufstalenten, leidenschaftlichen Bäckern und kreativen Konditoren. 

Was unsere Traditionsbäckerei ausmacht?
Wir bei der Bäckerei Fehren wollen einzigartig sein! Täglich arbeiten wir daran, eine unvergleiche Konstante zu werden; denn wir lieben Backwaren - sie sind unser täglich Brot!
Wir sind Bäcker aus Begeisterung und Leidenschaft und wahren als Mitglied der Bäckerinnung Lingen Tradition und deutsche Handwerkstugenden. 

Für uns ist Backen eine Herzens-, Gefühls- und Seelenangelegenheit!